Update Thrombose: Diagnostik und Therapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie recht herzlich zu unserer Fortbil­dungs­ver­an­staltung “UPDATE THROMBOSE: Diagnostik und Therapie” ein.

Termin:

Datum: Dienstag, 18. Oktober 2022
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen (Cafeteria), Warburger Straße 6, 34471 Volkmarsen

Referenten:

Caner Curuk
Facharzt für Gefäßchirurgie
Chirur­gische Gemein­schafts­praxis Volkmarsen St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen

Hamed Ohida
Facharzt für Gefäßchirurgie

Veran­stal­tungs­ablauf

• 19:00 - 19:10 Uhr: Begrüßung und Einführung in das Thema (Caner Curuk)
  • 19:10 - 20:10 Uhr: Thrombose: Alltags­problem oder ernste Gefahr? (Caner Curuk)
  • 20:10 - 21:10 Uhr Neue Aspekte in der Diagnostik und Therapie von Thrombose nach aktuellen Leitlinien (Hamed Ohida)
  • 21:10 - 21:30 Uhr Zusam­men­fassung und Diskussion

Ein Imbiss wird während der Vorträge am Platz gereicht.

Die ärztliche Fortbil­dungs­ver­an­staltung wurde mit 2 CME-Punkten von der LÄKH zerti­fi­ziert!

BMS übernimmt im Zusam­menhang mit der Durch­führung der Veran­staltung folgende Kosten: Referen­ten­ho­norar, Bewir­tungs­kosten, Raummiete, Druck­kosten, Zerti­fi­zierung. (Gesamt­kosten: ca. 2.380,00 €) Die Veran­staltung gewähr­leistet die Produkt­neu­tra­lität und die Unabhän­gigkeit von wirtschaft­lichen Inter­essen der Firmen. Wir bestä­tigen, dass die Wissen­schaft­liche Leitung und die Referenten poten­tielle Inter­es­sen­kon­flikte den Teilnehmern offenlegen.

Zur Anmeldung regis­trieren Sie sich bitte: HIER

Die Durch­führung der Veran­staltung findet unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veran­staltung geltenden Abstands- und Hygie­ne­regeln statt. Sollte eine Veran­staltung vor Ort nicht möglich sein, findet diese rein virtuell statt. Die Teilnahme an der Veran­staltung ist nur möglich, wenn Sie vollständig geimpft oder genesen und geschützt sind bzw. am Veran­stal­tungstag vorab oder vor Ort einen Antigen­schnelltest durch­führen. Diese stehen selbst­ver­ständlich vor Ort zur Verfügung.
Es gilt im St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen die 3G-Regel und FFP2-Masken-Pflicht.

Programm und Anmel­de­bogen zum Download:

Fortbildung Update Thrombose