Jedes Jahr am 12. Mai wird der Internationale Tag der Pflege begangen.
Als Zeichen unserer Wertschätzung für die professionelle, engagierte und herzliche Patienten-Versorgung an unseren drei Klinikstandorten haben unsere Pflege-Teams heute u. a. Blumenkugeln zum Aussähen von farbenfrohen Sommerblumen erhalten.
„Ein Lächeln. Ein Handgriff. Ein gutes Wort. Es sind die unzähligen kleinen Gesten, die Hoffnung säen. Nun wünschen wir, dass aus den Samenkugeln etwas Schönes für EUCH wächst und blüht. Vielen Dank, dass IHR jeden Tag für unsere Patientinnen und Patienten da seid!“
