Kassel Marathon: Unsere Teams sind mitgelaufen

Trotz der hochsom­mer­lichen Tempe­ra­turen am vergan­genen Sonntag ließen es sich acht unserer Mitar­bei­te­rinnen und Mitar­beiter aus unseren beiden Klinik­stand­orten nicht nehmen, beim diesjäh­rigen Kassel Marathon die Laufschuhe anzuziehen und gemeinsam an den Start zu gehen.

Im Team Marienkrankenhaus Kassel liefen Udo Dannemann, Kerstin Meyfarth, Clarissa Dorhs und Martin Koch jeweils den Halbma­rathon mit einer Strecken­länge von 21,10 Kilometern. Und im Team St. Elisabeth-Krankenhaus Volks­marsen absol­vierten Silvia Knobloch, Jörg Knobloch, Ralf Kubenke und Viktoria Varlemann als 4-er Staffel den Marathon. Hierbei teilten sie sich die Strecke von 42,20 Kilometern in jeweils vier Streckenabschnitte.

Wir gratu­lieren all unseren Läufe­rinnen und Läufern zu Ihrem sport­lichen Erfolg!