Der Weg zum Wohlfühlgewicht

Infover­an­staltung des Adipo­sit­aszen­trums Nordhessen für stark überge­wichtige Menschen

Am Montag, dem 10. Februar findet von 19 bis 20.30 Uhr im Adipo­sit­aszentrum Nordhessen im Marienkrankenhaus Kassel in der Marburger Straße 85 eine kostenlose Infor­ma­ti­ons­ver­an­staltung für sehr überge­wichtige Menschen statt. Dabei geht es um verschiedene Möglich­keiten, Gewicht zu verlieren.

Vom abwechs­lungs­reichen Kurspro­gramm, Ernäh­rungs­be­ratung, bis hin zu verschie­denen Opera­ti­ons­me­thoden der Adipo­sitas-Chirurgie gibt es viele Alter­na­tiven, die das Adipo­sit­aszentrum Nordhessen bietet. Zudem berichten bei der Veran­staltung Patienten, die bereits erfolg­reich abgenommen haben, über ihre Erfah­rungen. Für die Beant­wortung von Fragen wird es ausrei­chend Zeit geben. Die Veran­staltung wird gestaltet von Dr. Johannes Heimbucher, Chefarzt der Chirur­gi­schen Klinik im Marienkrankenhaus.

Weitere Infor­ma­tionen finden Sie unterwww.adipositaszentrum-nordhessen.de

Mittler­weile blickt das Team des zerti­fi­zierten Adipo­sit­aszen­trums Nordhessen auf viele Jahre Erfahrung zurück und bietet ein gut struk­tu­riertes Programm mit ganzjährig fortlau­fenden Kursen in Modulform an.

Der kostenlose Vortrag findet statt am:

Montag, dem 10. Februar um 19 bis 20.30 Uhr
Adipo­sit­aszentrum Nordhessen