Ausge­zeichnete medizi­nische Versorgung

Magazin Focus empfiehlt Beleg­ärzte des St. Elisabeth-Kranken­hauses Volkmarsen

anaest002.jpganaest003.jpg
Dr. med. Jamil Mohamed
Facharzt für Anästhesiologie
Dr. med. Daniel Perrey
Facharzt für Anästhesiologie

„Wir freuen uns besonders, dass in der aktuellen Focus-Liste auch Beleg­ärzte unseres Standorts St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen gelistet sind“, sagt Michael Schmidt, Geschäfts­führer der Marienkrankenhaus gGmbH. Die Urkunde „Empfohlene Ärzte der Region 2020“ für den Bereich Anästhe­sio­logie Waldeck-Frankenberg erhielten die beiden Fachärzte für Anästhe­sio­logie Dr. Jamil Mohamed und Dr. Daniel Perrey. Wir gratu­lieren herzlich!

„Das Beleg­arzt­wesen zeichnet sich gerade in der Anästhesie weniger durch ein großes gar überre­gio­nales Renommee aus. Vielmehr kümmern sich Anästhe­sisten oft im Hinter­grund intensiv um den Patienten mit seinen Risiken und Beglei­ter­kran­kungen und sind rund um die Uhr für da. Wir freuen uns, dass dieser Einsatz durch die Leistung auch von außen Anerkennung erfährt“, betont Geschäfts­führer Schmidt.

Die beiden Beleg­ärzte des St. Elisabeth-Kranken­hauses Volkmarsen werden von der Redaktion von Focus-Gesundheit auf Basis einer unabhän­gigen Erhebung als Ärzte empfohlen. In die Recherche gingen unter anderem ein: Empfeh­lungen von Ärzten, fachliche Erfah­rungen, wissen­schaft­liches Engagement, Patien­ten­service, Patien­ten­zu­frie­denheit, Barrie­re­freiheit und Qualitätsmanagement.