St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen
© 2014 St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen
eine Einrichtung der Marienkrankenhaus Kassel gGmbH
Warburger Str. 6, 34471 Volkmarsen
Tel.: 05693 680 - 0
info@elisabeth-krankenhaus-volkmarsen.de

Ausgezeichnete medizinische Versorgung

Magazin Focus empfiehlt Belegärzte des St. Elisabeth-Krankenhauses Volkmarsen

anaest002.jpg anaest003.jpg

Dr. med. Jamil Mohamed
Facharzt für Anästhesiologie 

Dr. med. Daniel Perrey
Facharzt für Anästhesiologie 

20. Juli 2020: „Wir freuen uns besonders, dass in der aktuellen Focus-Liste auch Belegärzte unseres Standorts St. Elisabeth-Krankenhaus Volkmarsen gelistet sind“, sagt Michael Schmidt, Geschäftsführer der Marienkrankenhaus gGmbH. Die Urkunde „Empfohlene Ärzte der Region 2020“ für den Bereich Anästhesiologie Waldeck-Frankenberg erhielten die beiden Fachärzte für Anästhesiologie Dr. Jamil Mohamed und Dr. Daniel Perrey. Wir gratulieren herzlich!

„Das Belegarztwesen zeichnet sich gerade in der Anästhesie weniger durch ein großes gar überregionales Renommee aus. Vielmehr kümmern sich Anästhesisten oft im Hintergrund intensiv um den Patienten mit seinen Risiken und Begleiterkrankungen und sind rund um die Uhr für da. Wir freuen uns, dass dieser Einsatz durch die Leistung auch von außen Anerkennung erfährt“, betont Geschäftsführer Schmidt.

Die beiden Belegärzte des St. Elisabeth-Krankenhauses Volkmarsen werden von der Redaktion von Focus-Gesundheit auf Basis einer unabhängigen Erhebung als Ärzte empfohlen. In die Recherche gingen unter anderem ein: Empfehlungen von Ärzten, fachliche Erfahrungen, wissenschaftliches Engagement, Patientenservice, Patientenzufriedenheit, Barrierefreiheit und Qualitätsmanagement.